Die-Beauty-Akademie.de
                          Nageldesign Ausbildung

Text Size

Referenzen und Erfolgsgeschichten

Schulung Köln im Juni 2018

 

 

»Wir haben mit guten Produkten gearbeitet und alles was wir benutzt haben, wurde gestellt. Wir haben viel praktisch gearbeitet und alles war professionell. Die Schulungsleitung war sehr nett und es war eine lockere und angenehme Atmosphäre. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.«

- L. Hees, Schulung im Juni 2018


»Ich hätte nicht gedacht, dass man in 3 Tagen so viel lernen kann. Unsere Trainerin war sehr gut und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann eure Schulung gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank an dieser Stelle!!«

- D. Labowski, Schulung im Juni 2018


»Eine tolle Schulung mit einer sehr geduldigen, kompetenten und lieben Trainerin. Die Schulungsunterlagen und Materialien sind sehr hilfreich. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und betreut.«

- A. Ballerstedt, Schulung im Juni 2018


»Ich war sehr zufrieden, es hat super viel Spaß gemacht. Ich habe mich super wohl gefühlt. In den 3 Tagen hat man super viel gelernt. Gute Erklärungen. Die Schulungsleitung war spitze.«

- A. Zangerl, Schulung im Juni 2018


»Am Telefon wurde ich super nett beraten und mir wurden alle Fragen beantwortet. Der Kurs mit der Schulungsleitung war total super, sie ist sehr nett und hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Ich habe sehr viel gelernt. Jederzeit wieder. Echt toll!«

- M. Bell, Schulung im Juni 2018


»Ich war mit der Schulung und vorallem mit der Leiterin sehr zufrieden, sie war sehr sympathisch und hat alles ausführlich erklärt, war für Fragen immer offen auch wenn öfters dasselbe  gefragt wurde. Die Schulung ist einfach nur empfehlenswert für einen Start in die Nagelbranche.«

- B. Cetin, Schulung im Juni 2018


»Ich bin mit der Schulung sehr zufrieden. Es wurde alles super erklärt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Trainerin ist fachlich sehr kompetent und konnte auf jeden Schüler individuell eingehen. Eine super fachliche Schulung und die Schulungsleitung ist die perfekte Trainerin. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Danke :-)«

- C. Schreiner, Schulung im Juni 2018


»5 Sterne +«

- C. Kurek, Schulung im Juni 2018

Schulung Frankfurt im Mai 2018

 

 

»Die Basisschulung ist super und sehr informativ. Die Kursleiterin kompetent und offen, sodass eine sehr gute Lernatmosphäre entstand. Der Inhalt ist gut strukturiert.«

- K. Scherer, Schulung im Mai 2018


»Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es war eine tolle Atmosphäre. Auf alle Fragen wurde eingegangen und alles super verständlich gezeigt und erklärt.«

- D. Hildt, Schulung im Mai 2018


»Es hat super viel Spaß gemacht und die drei Tage waren sehr lehrreich und kurzweilig. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Schulungsleitung hat alles genau erklärt,sodass wir alles verstanden haben. Ich würde den Kurs jederzeit wieder besuchen.«

- F. Heid, Schulung im Mai 2018


»Sehr tolle Ausbildung und eine tolle Ausbilderin. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und ich hatte sehr viel Spaß. Die Beratung am Telefon war sehr gut genau wie die drei Tage der Schulung.«

 - A. Esposito, Schulung im Mai 2018


»Mir hat alles gefallen. Der Kurs hat mir sehr viel gebracht und ich habe viel dazu gelernt. Unsere Kursleiterin hat eine super Schulung abgehalten. 10 Punkte von 10!!«

- T. Kethers, Schulung im Mai 2018


»Auf Anhieb wohlgefühlt. Die Kursleiterin hat sich auf jeden von uns eingelassenn und auch alles beantwortet. Vom Kurs habe ich die wichtigsten Informationen mitgenommen. Die Praxis und die Theorie war vollkommen. Kann ich nur weiterempfehlen.«

- Y. Asaresi, Schulung im Mai 2018


»Ich war sehr zufrieden. Trotz meiner vielen Fragen, habe ich immer eine gute Antwort bekommen, ohne ein Gefühl zu bekommen, dass ich nerve. :-) Der Kurs war sehr interessant, auch der theoretische Teil war überhaupt nicht langweilig sondern sehr informativ und gut. Auch die telefonische Beratung war freundlich.«

 - H. Weiss, Schulung im Mai 2018


»Das Seminar war sehr informativ. Ich konnte viel dazulernen. Die Seminarleiterin hat alles verständlich rübergebracht. Es war eine tolle Erfahrung und super drei Tage.«

- I. Becker, Schulung im Mai 2018


»Die Schulung hat mit gut gefallen. Sehr gut waren die vielen praktischen Übungen. Trotz dem vielen Lernstoff, sehr locker vermittelt. Hat Spaß gemacht.«

- A. Falz, Schulung im Mai 2018

Weitere Beiträge ...

  1. Schulung Oldenburg April 2018

Ratenzahlung kein Problem!

Bei uns können Sie Ihre Schulung auch bequem in 3-4 Monatsraten bezahlen.

Bildungsprämie

Das Bundesprogramm Bildungsprämie wird vom  Bundesministerium für Bildung und Forschung und dem Europäischen Sozialfonds gefördert.

Wissenswertes

In unserem Bereich Häufig gestellte Fragen erhalten Sie Antworten auf die meisten Anliegen unserer Schüler. Am besten Sie schauen sich diese auch gleich mal an. Vielleicht ist ja auch die Antwort auf Ihre Frage dort zu finden.

Stellenangebot

Wir suchen Sie!

Bewerben Sie sich bei uns als Schulungsleiter/-in!

Sie sind ausgebildete/r Nageldesigner/in und verfügen über eine langjährige Praxis in Ihrem Beruf, den Sie mit Freude verfolgen?

Dann schicken Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Widerrufsbelehrung