Die-Beauty-Akademie.de
                          Nageldesign Ausbildung

Text Size

Referenzen und Erfolgsgeschichten

Schulung Bamberg-Lohndorf im Februar 2016

Der Kurs war sehr schön, hat jede Menge Spaß gemacht, waren ein super Team. Unsere Fragen wurden alle beantwortet und es wurde alles perfekt erklärt. Haben uns alle super verstanden und werde auf alle Fälle wieder kommen.Telefon: Sehr freundlich und obwohl alles ausgebucht war, wurden wir noch mit eingeschoben. :-)

 

 

Jessica Zimmermann, Schulung im Februar 2016

Es war eine schöne Zeit hier bei dieser Schulung. Ich habe sehr viel gelernt und es waren alle sehr nett. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Alles super erklärt und gezeigt. Würde diese Schulung jedem weiter empfehlen. Wenn ich nochmal eine Schulung mache, dann jeder Zeit gerne hier. Danke für alles!

 

 

Kerstin Dietrich, Schulung im Februar 2016


Es war toll! Ich wurde sehr freundlich bei meinem ersten Anruf am Telefon beraten! Ich bedanke mich sehr für die super Athmosphäre bei der Schulung und für die Freundlichkeit. Danke, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

 

 

   Angelika Kupfer, Schulung im Februar 2016

Sehr nette Mitarbeiter, sehr freundlich schon vor Schulungsbeginn bei der Buchung des Kurses. Sehr großes Lob an unsere Schulungsleitung, die uns wirklich viel beigebracht hat und sich für jeden Einzelnen viel Zeit genommen hat.

 

 

Christiane Geiger, Schulung im Februar 2016

Sehr gute Schulung, es hat mir weitergeholfen in meiner Ausbildung zur Nageldesignerin. Sehr nette Mitarbeiter, hilfsbereit und geduldig.

 

 

Marina Wenzel, Schulung im Februar 2016

Schon am Telefon wurde ich freundlich und kompetent beraten. Umbuchungen waren ohne Komplikationen möglich. Die Schulung war sehr hilfreich und interessant. Drei Tage sind wie im Flug vergangen und haben viel Spaß gemacht. Ich nehme sehr viel mit nach Hause und freue mich meine Erfolge dem Schulungsteam berichten zu können. Daumen hoch.

 

 

Nicole Weiß, Schulung im Februar 2016

Die Schulung hat Spaß gemacht, bin sehr zufrieden. Es wurde alles erklärt und auf alle Fragen und Probleme eingegangen. Die Schulungsleiterin war sehr nett, habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Würde es jedem weiterempfehlen.

 

 

Swetlana G., Schulung im Februar 2016

 

 

 

 

 

Schulung Osnabrück im Oktober 2015

Ich bin sehr zufrieden, wir haben sehr viel Spaß beim Lernen gehabt. Die Schulungsleiterin ist sehr nett, sie hat mir viele gute Tipps gegeben. Es war alles sehr sauber. Ich wurde direkt beim ersten Anruf beraten und war sehr beeindruckt. Einfach super! :-) Dankeschön.

 

Namphueng Mischke, Schulung im Okotber 2015

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung Nageldesign, habe mich sehr wohl gefühlt. Alles was sehr gut organisiert. Die Schulungsleiterin hat sehr gut unterrichtet.

 

 Anzhela Johannhackmann, Schulung im Oktober 2015

Ich bin sehr froh, dass ich die Schule besucht habe. In drei Tagen habe ich sehr viel gelernt und sehr viele Tipps bekommen. Ich möchte mich gerne bei der Schulungsleiterin bedanken, es waren sehr schöne drei Tage.

 

Galina Peters, Schulung im Oktober 2015

 

 

 

 

 

Ratenzahlung kein Problem!

Bei uns können Sie Ihre Schulung auch bequem in 3-4 Monatsraten bezahlen.

Bildungsprämie

Das Bundesprogramm Bildungsprämie wird vom  Bundesministerium für Bildung und Forschung und dem Europäischen Sozialfonds gefördert.

Wissenswertes

In unserem Bereich Häufig gestellte Fragen erhalten Sie Antworten auf die meisten Anliegen unserer Schüler. Am besten Sie schauen sich diese auch gleich mal an. Vielleicht ist ja auch die Antwort auf Ihre Frage dort zu finden.

Stellenangebot

Wir suchen Sie!

Bewerben Sie sich bei uns als Schulungsleiter/-in!

Sie sind ausgebildete/r Nageldesigner/in und verfügen über eine langjährige Praxis in Ihrem Beruf, den Sie mit Freude verfolgen?

Dann schicken Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Widerrufsbelehrung