Die-Beauty-Akademie.de
                          Nageldesign Ausbildung

Text Size

Schulung München Februar 2019

 

 

»Die Schulungsleiterin ist ganz toll, hat viel Geduld um alles zu erklären. Es macht viel Spaß und man lernt ganz tolle, neue Sachen.«

- C.-M. Stan, Schulung im Februar 2019


»Die 3-Tage Schulung in der Beauty-Akademie waren voller Spaß. Die Schulungsleitung hat alles genauestens erklärt, war für Fragen immer da und sehr, sehr freundlich. Ich würde die Schulung immer wieder machen. Auch die Teilnehmerinen waren alle sehr nett und offen.«

- A. Hasani, Schulung im Februar 2019


»Einfach super, hab mich wohlgefühlt. Alle Fragen wurden beantwortet und ich habe, dank guten Erklärungen, viel gelernt. Einfach toll.«

- J. Bognar, Schulung im Februar 2019


»Ich war sehr zufrieden mit der Schulung. Die Lehrerin zeigte viel Geduld, Verständnis und Einfühlungsvermögen. Es hat mich weiter gebracht so viele Variationen zu sehen.«

- Ch. Burdan, Schulung im Februar 2019


»Die Schulung war sehr interessant und lehrreich. Ich würde es von ganzem Herzen weiterempfehlen.«

- B. Bezold, Schulung im Februar 2019


»Die Nageldesign-Lehrerin war sehr nett und hat die Sachen/ den Unterricht sehr gut durchgeführt. Fragen wurden immer beantwortet und gut erklärt. Am Telefon wurde ich freundlich beraten.«

- M. Skiljan, Schulung im Februar 2019


»Die Schulung war sehr interessant, reichlich erklärt. Die Schulungsleitung hatte immer Geduld mit uns und öfter auf nette Art und Weise wiederholte Fragen immer erklärt.«

- M. Gotzmann, Schulung im Februar 2019

Ratenzahlung kein Problem!

Bei uns können Sie Ihre Schulung auch bequem in 3-4 Monatsraten bezahlen.

Wissenswertes

In unserem Bereich Häufig gestellte Fragen erhalten Sie Antworten auf die meisten Anliegen unserer Schüler. Am besten Sie schauen sich diese auch gleich mal an. Vielleicht ist ja auch die Antwort auf Ihre Frage dort zu finden.

Widerrufsbelehrung